Hallo leute,ich habe ein großes Problem,es lautet wenn ich mich in Star Stable einloggen will steht da versuche es bitte erneut ,aber es geht schon seit 3Tagen?

4 Antworten

Hallo michaelluisa222,

Installiere das Spiel mal neu.

Wenn du dich danach immer noch nicht einloggen kannst, dann kontaktiere den Support und schildere das Problem. Der Support braucht manchmal ein paar Tage um zu antworten.

https://www.starstable.com/de/support

LG

Hallo michaelluisa222,

dieses Problem ist mir schonmal zu Ohren gekommen.

  • Versuche erstmal, dass Spiel neu zu installieren
  • Falls das nicht klappt, starte das Gerät neu und/oder fahre es herunter
  • Falls es dann nicht klappt, wende dich an den Support: https://www.starstable.com/de/support

Es kann ein paar Tage dauern, bis der Support sich zurück meldet. Generell dauert es länger & sie sind momentan extrem überlastet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo michaelluisa222,

ich glaube, das ich mal das gleiche Problem hatte als mein Server voll war, wenn das Problem mittlerweile nicht schon behoben ist, kannst du vielleicht mal Probieren Server zu wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Schreibe doch mal den Support an die wissen immer Rat, vielleicht hast du das Passwort immer falsch getippt..

Aber es wird schon wieder klappen!;)

LG Luna :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen