Warum stürzt Star Stable immer ab beim einloggen?

2 Antworten

Heyo,

Ich hatte das Problem auch kürzlich...

Hier einpaar Tipps wie man es lösen kann:

1. Wenn dort steht dass das einloggen gescheitert versuche es einfach nochmal und nochmal (bei mir funktioniert das dann irgendwann)

2. Es kann auch sein dass der Server voll ist und überlastet ist. Ich würde dann den Server wechseln (bei mir hats geklappt)

3. Deinstallieren das Spiel und lad es wieder runter. (so funktioniert es vielleicht)

Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen 🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lisa06151,

Hast du das Spiel schon neu installiert?

LG

Lisa06151
Fragesteller

Ja schön öfters aber es stürzt immer wieder ab, ich kann mir das nicht erklären.

ripleben  14.04.2020, 18:02
@Lisa06151

Ist dein PC auch gut genug? Mit jedem Update benötigt das Spiel mehr Leistung.

Lisa06151
Fragesteller
@ripleben

Ich hab ein MacBook Air, aber jetzt auch schon seit 5 Jahren.