Star Stable: Nach dem einloggen kommt diese Meldung?

5 Antworten

Hallo :D Es gab mal ein Updeat wo das SSO-Team alle nicht Star Rider vom 1.Server auf einen anderen gemacht haben. Vlt liegt es ja daran. Wechsel vlt einfach Server und dann zurück oder deinstalliere SSO und installiere es wieder. So habe ich es auch gemacht ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnt:D

LG Nadia Masterforce

---schreibt mir mal per post---

namenlose14
Fragesteller

Star Stable funktioniert wieder, trotzdem danke. Auf welchem Server bist du denn?

Cinzia277  28.08.2016, 12:02
@namenlose14

auf dem ersten :-D um Post zu verschicken muss man nicht auf den selben Server sein ;-P wie heißt du auf Star Stable?

LG Nadia masterforce

Das war bei mir auch so, entweder die Server sind wirklich abgestürzt oder Starstable macht irgendein riesen Update (Was ich allerdings nicht glaube da es erst Montag ist/war). Schau doch jetzt mal rein vielleicht haben sie das Problem gelöst!?

namenlose14
Fragesteller

Danke! Ich schaue später mal rein.. Ist jetzt aber mega schade, weil alle meine Pferde nun einen gelben Smily haben werden, weil ich gestern ja nicht on kam.

Vielleicht sind die Server down aufgrund von Wartungsarbeiten oder ähnlichem.

Bei mir ist es auch so,vielleicht sind die Server abgestürzt oder so...

namenlose14
Fragesteller

Achso, gut zu wissen! Dann liegt es wohl an Star Stable selbst, also an den Servern

wechsel mal den server veleicht gehts dann ja