Star Stable öffnet nicht?

2 Antworten

Hm, hast du schon ,,Spieldateien reparieren" ausprobiert? Manchmal hilft es auch sso zu deinstallieren und wieder zu installieren (bezweilfe ich in deinem Fall, da es ja mit anderen Accounts geht). Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, vor ca. 3 Jahren, bin mir nicht mehr sicher was ich gemacht hab, war glaube sso anzuschreiben oder nochmal zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Es hilft dort aufjedenfall das Spiel erstmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍