Star Stable mit Paysafecard bezahlen geht nicht?

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Habe selber schon mal die Erfahrung machen müssen. Wollte was für 35 Euro kaufen, 20 und 15 Euro also. Der PSC-Support hat gesagt, bei kombinierten PSCs gehts nur bis 30 Euro. Dir bleibt wohl nur die Möglichkeit, dich dort zu registrieren.

TigerKiraCatzz
Fragesteller

Aber mit registrieren ging's dann gut? 😊

Silexon  26.09.2017, 15:58
@TigerKiraCatzz

Ja, das ging dann klar. Das Problem was ich hatte, ich musste mein Wohnort angeben, das mache ich nicht gerne.

GanMar  27.10.2017, 16:33
@Silexon

Das Problem was ich hatte, ich musste mein Wohnort angeben, das mache ich nicht gerne.

Nur den Wohnort? Wo ist das Problem? Das machst Du sowieso den ganzen Tag, solange Dein Handy oder Dein PC eingeschaltet ist.

Wenn du über 18 bist und die Jährlichen kosten decken kannst (falls es die noch gibt) Musst du dir ein Konto erstellen.