Star Rider (1 monat) am wochenende kaufen ging schief wann wird es angeteigt, dass ich star rider bin?

2 Antworten

Hi jxnnxhqje,

das ist ja ärgerlich! Normalerweise sollte es eigentlich direkt angezeigt werden, wenn du Star Rider kaufst. Ob Wochenende oder nicht, das dürfte keinen Einfluss haben. Aber manchmal kann es vielleicht 'ne kurze Verzögerung geben. Wenn's Montag immer noch nicht funktioniert, könntest du mal den Support von SSO kontaktieren. Die können sicher weiterhelfen. Hoffentlich klappt's bald!

Viel Erfolg und liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚