Standard-VGA-Grafikkarte?!? Wie aktualliesiere ich sie?

5 Antworten

Was manche Leute hier so schreiben :-D

Also: Gehe in den Geräte Manager und mache einen Rechtsklick auf deine Grafikkarte. Danach wählst du Eigenschaften aus. Anschließend hast du oben mehrere Tabs. Dort wählst du den Tab Details aus. Danach wähle bitte im Drop-Down-Menü "Hardware-IDs" aus. Anschließend siehst du eine Liste mit mehreren Werten. Dort notierst du dir die Zahlen die um PCI_VEN stehen (sind in der Regel 8 zahlen) und googlest diese. Die Ergebnisse zeigen dir die verbaute Hardware inklusive Hersteller an.

Danach einfach die Homepage des Herstellers besuchen und den aktuellen Treiber runterladen der zu deiner Hardware passt. Treiber installieren, neustarten und dann kann es losgehen ;-)

Viel Erfolg.

Du musst den richtigen Grafiktreiber für deine Grafikkarte installieren. Du hast nur den Windows Standard Treiber drauf der ist aber nicht dafür gedacht das man damit spielt sondern nur das man erstmal überhaupt ein Bild bekommt.

Fruitsalad
Fragesteller

Und welche eingent sich da für sims4? Und ist die kostenfrei?

Nemesis900  27.12.2014, 13:05
@Fruitsalad

Ja das ist kostenlos. Es eignet sich der der für deine Grafikkarte gedacht ist. Du musst nachsehen was für eine Grafikkarte du hast und dann bekommst du den Treiber dafür auf der Seite des Herstellers.

Ghost1800  27.12.2014, 13:17

Falls du nicht weißt wie man es herausfindet welche grafikkarte du hast guck einfach nach der Verpackung von dein Mainboard oder eventuell im Internet nach schauen da es vga ist

rockstar1108  27.12.2014, 13:49

Btw. Standard-VGA-Karte steht immer da. Egal was verbaut ist ;-)

Wie man Grafikkarten aktualisiert kannst du genau nachlesen bei

www.grafikkarten24.com

Dort gehst du einfach ganz rechts auf "Wissenswertes" und findest dann dort verschiedene Artikel. Ein Artikel zu genau diesem Thema ist auch dabei.

Na welche Grafikkarte ist denn eingebaut ??

Bitte antwortet schnell, ich habe für das spiel 60 Euro bezahlt :/ ??

Meine Zeit ist auch was wert

Eine normale VGA aktualisierst Du bei Nvidia am einfachsten

rockstar1108  27.12.2014, 13:48

Und was wenn er gar keine nVidia hat? Dann zerschießt er sich im Zweifel seine komplette Windows Installation...