Standard Mischen (Alkohol)?

3 Antworten

Hallo!

Mit 17 solltest du nur Alkoholfreies trinken, denn die Leber kann erst mit 21 Alkohol abbauen. Vorher bringt der Alkohol die pubertären Umbauarbeiten durcheinander. Die Gefahr, dass du eine Krankheit, die vom Alkohol verursacht ist (es gibt über 200 davon) bekommst und auch von Sucht uns Genveränderungen ist wenn dein Körper noch nicht ausgereift ist, sehr groß.

Wenn ich gefragt werde was ich trinken möchte, antwortete ich immer "Cola Zero" egal wo ich bin (Alternativ eine andere Limonade). War nie ein Problem.

Cola-korn, bacardi-cola, vodka-e (energy), captain morgan-cola, Jack daniels-cola.

Sind eigentlich so die Standard mischen.