Stalke ständig auf Snapchat?
Hey,
ich kenne einen Typen den ich sehr interessant finde. Ich fühle mich immer gezwungen nachzusehen, wo er gerade ist (man kann seinen Standort sehen). Sobald er mir snapt fühle ich mich direkt gezwungen zu antworten, obwohl er mich teilweise ignorierd. Wie kann ich dafür sorgen, dass er für mich uninteressant wird? Das ich nicht nehr nachsehen muss, wo er gerade ist, wann er das letzte mal online war der wie sich sein Punktestand ändert und ich mir gedanken mache mit wem er die gabze zeit snapt...
2 Antworten
Also ich bin ja der Meinung wenn er einen hohen Score hat was nicht normal ist , Dann wäre er alleine für mich schon und uninteressant. Such dir doch einfach etwas was du viel besser findest als Snapchat schaue nach anderen Apps oder kräftig mehr mit Freunden somit hast du auch kein Verlangen danach ständig auf Snapchat zu gucken 😊
Viele tun das ist mir gerade mal aufgefallen, auch ich. Du kannst nicht von heute auf morgen ich sag mal deine „Gefühle“ oder „Interesse“ für ihn abstellen. Der erste Schritt und der vernünftigste wäre erstmal aufzuhören ihn zu stalken. Alles gute :)