Staffelei sauber halten?

3 Antworten

sie wird Farbflecken kriegen und das ist völlig normal

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜

Ich halte meine Staffeleien möglichst sauber. Gelegentliche Verschmierungen, Klekse lassen sich, je nach Malstil manchmal nicht vermeiden. Ich persönlich mag halt saubere Arbeitsmaterialien.

Soll aber jeder fĂŒr sich entscheiden.

Meine ist voller Farben, aber die sind alle trocken, also ist es egal... Und irgendwie sieht es ansprechender aus. Ich hab meine sogar extra in einem Verlauf bemalt und jetzt sind ĂŒberall Farbsprenkel drauf... Und ich finde es hĂŒbsch. 😁