Stärkstes alkoholisches Getränk?

6 Antworten

Guten Tag

Den Brennspiritus den du im Supermarkt bekommst, kann destilliert werden, danch gefiltert usw. Bei diesem Vorgang kann das Butanon (MEK, Methylethylketon) aus dem Brennsprit herausgenommen werden. Am Schluss hast du aus etwa 1l Brennsprit 700ml reinster 99,999% Ethanol gemacht. 

Ich rate davon ab diesen zu trinken, kann sehr starke Verbrennungen verursachen. Strohrum hat bis 90%, der stärkste Trinkethanol etwa 98.8% und ein Superdestillat etwa 99,9998% Reinheitsgrad.

In Polen und hier in Deutschland auch in einigen polnische Geschäften erhält man in 0,5 Liter Flaschen den wohl stärksten "Trinkalkohol" überhaupt. Er wird aus Kartoffeln gebrannt "Spiritus" genannt. Der Alkoholgehalt liegt zwischen 94 und 98 Vol. %! Aber VORSICHT, um ihn unverdünnt zu trinken bedarf es einer bestimmten Atem- und Schlucktechnik, wer ihn einfach nur unvorbereitet kippt kann ganz unangenehme Erfahrungen bis hin zum Atemstillstand und Schock machen!!!

Everclear, soweit ich weiss;D Kommt aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wird aus Mais gebrannt und hat stolze 95%.

ab wann ist alkohol hochprozentig?

wie viel muss ein alkoholisches getränk haben, damit es hochprozentig ist, also man es erst ab 18 kaufen darf??

...zur Frage

Höchstpeozentigster Alkohol?

Welches Alkoholisches Getränk dass durch Gärung entstanden ist (also damit man es auch mit 16 trinken darf) hat die meisten Prozente?

...zur Frage

Eigenes alkoholisches Getränk produzieren?

Ich hab letztens gelesen das man wenn man ein Alkoholisches Getränk produzieren und verkaufen will eine Braumeisterlizenz braucht. Nun ist die Frage brauch ich auch so eine Lizenz wenn ich bei bekannten marken diesen Alkohol kaufe und mit meinem Geheimrezept mische und dies Abfüllen lasse. Ich würde ja in diesem Fall kein Alkohol produzieren sondern ihn ja nur weiter verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos ;)

...zur Frage

Welches Bier ist am Besten/Wenigsten schlimm bei Low Carb?

Ich versuch mich gerade wieder daran, möglichst Low Carb zu ernähren. Ich möchte es nicht 100% durchziehen, ich bin damit zufrieden ganz allgemein den Kohlenhydrateanteil in der Ernährung niedrig zu halten. Abnehmen möchte ich nicht. Eher Gewicht halten.

Frage ist: Zu welchem Bier (Weizen, Pils etc) sollte ich greifen? Welches ist in Hinsicht auf Low Carb "am wenigsten schlimm" für mich?

Ich kann und möchte das Wochenendbier mit Freunden beim Fußball nicht vermeiden, vor Allem nicht mit der EM vor der Türe, möchte aber die Folgen im Rahmen der Möglichkeiten reduzieren. Weiß Jemand Rat?

...zur Frage

Wieso denken viele, ein Glas Wein jeden Tag wäre gesund?

Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Und wieso glauben das soviele? Das erklärt ja, wieso es so viele Leberkranke gibt.. Mein Sohn (m,15) glaubt dieses Gerücht auch noch!

(Ich bin antwortbitteja)

...zur Frage

Vodka Pur Haltbarkeit

Wie lange ist ein purer Vodka mit durchschnittlich 40% haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?