Ständig Polennetz drin bei Samsung Galaxy S 4 mini?

4 Antworten

Wo sitzt Du? Oderbruch? Da gibt's einige Ecken, wo die deutschen Netze dermaßen unzuverlässig ausstrahlen, dass ggf. eine polnische SIM-Karte mit dortigem Vertrag für Dich günstiger sein könnten...

benny1311
Fragesteller

Direkt an der polnischen Grenze

roaming ausschalten. Das geht unter Einstellungen, wo genau kann ich dir nicht sagen.

Allerdings ist dann dein Netz in deiner Gegend nicht gut genug ausgebaut und du wirst garkeinen Empfang haben.

Nutzt du zufällig Base oder O2? :D

benny1311
Fragesteller

Ich hab Easy Tel

Sabotaz  05.10.2016, 21:45
@benny1311

soll angeblich D-Netz sein... aber welches, das sieht man nicht. Vermutlich nur D1

benny1311
Fragesteller
@Sabotaz

Ja D 1 Ich hab das Roaming aus  immer

Geht trotzdem nicht

Du kannst nur "Manuelle Netzwahl" aktivieren. Wenn du dann kein "eigenes" Netz bekommst, bist du in einem Funkloch. Mitunter bekommt man nach 50 Metern Entfernung dann eine bessere Netzverbindung.

Hast Du im Punkt Roaming nicht die Müglichkeit dort auf nur Heimatnetz einzustellen?Wer ist Dein Anbieter?

benny1311
Fragesteller

Die möglichkeit hab Ich nicht leider.easy tel hab ich

andie61  05.10.2016, 21:52
@benny1311

Dann ist das Anbieter Netz bei Dir zu schwach,da kannst Du nichts weiter machen.Werden bei der Suche überhaupt deutsche Netze gefunden?