ständig lust auf sex?

5 Antworten

Hauptsache es gefällt euch beiden! Das ist auch keineswegs sexsüchtig... Sexsucht ist krankhaft, dass du unter jeden Umständen Sex haben möchtest, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass du es auch mit wild fremden tun würdest und auch nichts sonderlich beim Sex spürst. Mein Freund und ich haben so gut wie täglich (am Anfang der Beziehung sogar mehrmals täglich) Sex und ich sehe weder mich noch ihn als sexsüchtig an. Dafür gibt es einfach keine Norm! Normal ist das, was du für normal hälst.

joa, willkommen im leben, würd' ich mal sagen. sex ist toll und es ist verständlich, ständig lust zu haben, vorallem in der pubertät, wenn die hormone manchmal ein bisschen (hust) durchdrehen. ist doch alles im lot, mach' dir keine sorgen ;)

dann isser vllt gut ?! xDD

dieses gefühl wirst du wohl sehhr lange weiterhin haben ^.^

Sexsucht wäre krankhaft und da hat man den Drang dauernd und jeden Tag mehrmals Sex oder Masturbation zu betreiben.

1-2 Mal die Woche ist doch total human. Und das man nach dem ersten Mal, nach dem besten Gefühlen der Welt, dauernd Sex haben will ;) Das legt sich mit der Zeit ein bisschen, am Anfang will man es so oft es geht.

Ich sag mal so 1-2 Mal war bei mir nicht in der Woche sondern am Wochenende waren es dann schon 5 Mal in 2 Tagen am Anfang meiner Beziehung ;D