Ständig Audiodescription beim ZDF! Wie geht das weg?

3 Antworten

Den Audiokanal wechseln. Mit Untertiteln hat das nichts zu tun ;)

Haben jetzt erstmal das TV Center rausgenommen und jetzt funktioniert alles ohne Audiodeskription und Hall.

Indem man den Audiokanal, den man SELBST auf Audiobeschreibung umgeschaltet hat, wieder zurück schaltet. Meist hat der TV eine Taste "Audio", "Ton" oder "Audiospur". Bei manchen muss man ins Menü. Die Einstellung muss am TV Center erfolgen, welches die Sender empfängt.

Vodafone-TV verarsche!

Hey Leute ....

Ich habe vor 16 tagen das vodafone TV-Center bekommen musste aber 2 wochen warten, bis ich den TV-CODE eingeben konnte. Ich habe es vor zwei tagen versucht und da stand nur: ``Error aufgrund ihres anschlusses ist kein TV möglich´´

Mir wurde jedesmal erzählt (5 mal hab ich da nagerufen) das ich das in HD kucken kann Ich hab da grade angerufen und die meinte: Ja der Telecom kasten der bei ihnen in der starße steht ist nicht gut genug und eine erneuerung kostet irgw. 6-stelliges! also hab ich gefragt ob ich das TV-center nach den 14 tagen wieder zurückschicken kann , weil mir dieser vodafone kack ohne tv ja nix bringt!

Sie meinte ich muss ein wiederuferklärung schreiben! Hab aber kein plan wie das geht!

Zum Vodafone TV center braucht man ja powerline adapter, wenn man die box am anderen ende der weilt stehen hat also bin ich zu K&M und hab sie mir gekauft für 46 Euro kann ich sie nach einer woche ausgepackt wiederzurückgeben?

Meine fragen: Wiederrückrufs erklärung schreiben ?!?, powerline adapter zurückgeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?