Ständer vor besten Freund

4 Antworten

also das Männer sich zusammen ein runter holen kannte ich persönlich nihct.. aber wenn ihr darauf steht warum nicht.. schwul glaube ich nicht... sonst hättet ihr euch ja gegenseitig befriedigt.. vielleicht solltest du nachdenken was dich befriedigt hat... das dass dein freund neben dir war und sich selbst befriedigt hat oder die Zeitung?!

alle die hier sagen das du schwul bist, oder >Bää< sagen usw. die belügen sich selbst, mach das, was dir spaß macht, schwul bist du noch lange nicht du sucht nur die erste erfahrung, was man mit dein "ständer" anfangen kann, so wie dein freund auch, also mach weite, alles andere kommt später von alleine, egal wie alt du bist

Nur weil du mal einen Ständer hattest und dann bei der Gelegenheit mit deinem Kumpel zusammen onaniert hast, bist du nicht schwul. Selbst, wenn dir das gefallen hat und ihr beide es bei einer anderen Gelegenheit noch mal gemacht habt, besteht kein Grund zur Sorge.

Viele Jungs machen das mit ihren Kumpels.

Schwul bist du, wenn du merkst, dass du nur durch Jungs erregt wirst und ausschließlich mit Jungs Sex haben willst. Aber da Mädchen dich auch sexuell erregen, bist du zumindest nicht schwul.

Völlig normal, macht boxk und muss man einfach mal gemacht haben...das ist nicht schwul sondern lediglich ausprobieren...