Ständer in Schwimmbad

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weite Badehose anziehen und im Wasser aufhalten ;)

Vllt was die Beine einziehen oder so. Oder halt ablenken. Das ist glaub ich bei Jungen in der Pubertät ganz normal. Bei mir hat früher immer "zappeln" geholfen. Spiele Schlagzeug und habe dann immer mit Händen und Füßen still Schlagzeugrhytmen gespielt. Davon ging das dann auch weg ;) Oder halt einfach nicht so auf die Mädels achten ;)

Vleicht hilft es, wenn Du vor dem Gang ins Schwimmbad "Hand anlegst", damit er ne Weile Ruhe gibt. :-)

geh in's FKK Schwimbad dort wird das als natürlich angesehen.

in meiner nähe ist keins

0

Ne, dort sind Ständer genauso unüblich wie sonst in der Öffentlichkeit ...

0

immer tauchen und nicht dran denken keinen mädels nähern :)

hol dir vorher ein paar mal einen runter ;)

Was möchtest Du wissen?