Städtetrip nach Amsterdam verschenken, aber ohne Datum?

2 Antworten

Villeicht kannst Du erstmal selber eine Geburtstagskarte zusammen stellen wo du ein Bild von Amsterdam rein klebst. Noch etwas schönes bei schreibs,diese erstmal schenkst.

Und wenn ihr dann wisst wann ihr Urlaub habt,könnt ihr zusammen die Reise Buchen.

Bei mydays gin es städtetrip Gutscheine,  bei denen man das Datum nicht direkt festlegen muss. Ich weiß allerdings nicht, ob die genau das anbieten, was du dir vorstellst.