30. Geburtstagsgeschenk für Schwester

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als meine Mutter 30 wurde hat meine tante ne riichtig gute idee gehabt, also sie haben ein karton schön gestaltet und darin genau 30 geschenke reingemacht, ein paar waren eher klein wie seife oda so, aber man könnte auch soowas wie einen gutschein oder so reinmachen. ich weiß es ist seehr viel aufwand, aber kam riichtig gut an!!! LG ichhalt ;)

Am besten irgend etwas, dass mit ihren Hobbys oder Interessen zu tun hat. Ansonsten einfach mal vor ihrem Geburtstag zu einem Shoppingbummel einladen und schauen was sie sich anschaut und was ihr gefällt. Oder gleich selber fragen. Dann ist es zwar keine Überraschung mehr, aber sie wird sich trotzdem freuen, weil sie dann genau das bekommt was sie haben möchte.

Hallo naja mir ist ja etwas gekommen wie wäre es denn mit einer Ballonfahrt du mit deiner Schwester zusammen oder auch zu dritt wenn ihr die tochter mitnehmt es ist bestimmt ein tolles Erlebnis und dieses Geschenk wird man auch nicht vergessen ;-)

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester (22)

Hallo zusammen =)

Ich suche ein originelles geschenk für meine Schwester zum 22. Geburtstag. Ich habe mir gedacht villeicht etwas das ihr hilft besser zu lernen (Konsentration) oder etwas zum entspannen da si zur Zeit Abschlussprüfungen hat. Sie geht aber auch gerne schwimmen. Habt ihr mir villeicht noch eine tolle Geschenkidee?

Vielen Dank :*

...zur Frage

Ausgefallene Geschenkidee für beste Freundin

Hey, also meine beste Freundin wird in einem Monat 17, aber ich habe echt keine Ahnung was ich ihr dieses Jahr schenken soll. Ich hatte an einen Ausflug gedacht, aber das ist kein muss. Es sollte auf jedenfall etwas ausgefallenes und nicht so mädchenhaftes sein, also nichts mit Wellness, SPA oder dergleichen. Konzert geht auch nicht, da die Bands die wir mögen erst gegen Jahresende kommen. Keine Fotocollage, da sie schon genug davon bekommen hat. Es sollte, wenn möglich, nicht mehr als 40€ p.P. kosten und entweder in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen sein. Ich sage jetzt schonmal danke, für alle Ideen :)

...zur Frage

Ich muss die Hälfte des Hauses an meine Schwester auszahlen?

Meine Eltern haben ein Grundstück. Die Hälfte davon hat meine Schwester vor 30 Jahren als Erbteil bekommen um sich darauf ein Haus zu bauen. Ich habe bis heute noch nichts bekommen. Auf der anderen Hälfte des Grundstücks haben meine Eltern ein Haus gebaut das ich jetzt nach dem Tod meines Vaters von meiner Mutter überschrieben bekomme. Meiner Schwester muss ich die Hälfte des Hauses ausbezahlen. Zur Frage: Werden die 30 Jahre die meine Schwester das Erbe eher bekommen hat bei der Auszahlung berücksichtigt? Wenn ja, wie wird das berechnet? Für Antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was schenke ich meinem Mann zum 10. Hochzeitstag?

Wir haben morgen 10. Hocheitstag. Leider hab ich mich so sehr auf sein Geburtstagsgeschenk konzentriert (er hat am Dienstag), daß ich das "Besondere" Etwas für den Hochzeitstag irgendwie vergessen habe. Wir gehen abends schön essen, aber das machen wir eigentkich jedes Jahr, deshalb ist das nichts besonderes in dem Sinn....

Hat jemand eine Idee?

(Für (Wellness)-Wochenend-Trip fehlt uns das Geld und der Babysitter)

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum (18) Geburtstag schenken mit nur 30€?

Hi, bald hat meine Schwester Geburtstag und mir stehen nur 30€ zur Verfügung...etwas mit Fotos habe ich ihr schon 2mal geschenkt und ich habe nicht die Möglichkeit etwas aus dem Internet zu bestellen es sollte etwas sein das man sich in einem Drogeriegeschäft etc. holen kann (ich bin minderjährig) danköööö

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?