30. Geburtstagsgeschenk für Schwester

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als meine Mutter 30 wurde hat meine tante ne riichtig gute idee gehabt, also sie haben ein karton schön gestaltet und darin genau 30 geschenke reingemacht, ein paar waren eher klein wie seife oda so, aber man könnte auch soowas wie einen gutschein oder so reinmachen. ich weiß es ist seehr viel aufwand, aber kam riichtig gut an!!! LG ichhalt ;)

Am besten irgend etwas, dass mit ihren Hobbys oder Interessen zu tun hat. Ansonsten einfach mal vor ihrem Geburtstag zu einem Shoppingbummel einladen und schauen was sie sich anschaut und was ihr gefällt. Oder gleich selber fragen. Dann ist es zwar keine Überraschung mehr, aber sie wird sich trotzdem freuen, weil sie dann genau das bekommt was sie haben möchte.

Hallo naja mir ist ja etwas gekommen wie wäre es denn mit einer Ballonfahrt du mit deiner Schwester zusammen oder auch zu dritt wenn ihr die tochter mitnehmt es ist bestimmt ein tolles Erlebnis und dieses Geschenk wird man auch nicht vergessen ;-)

meine wird heute 24 und ich hab auch noch kein geschenk =D versuchs doch mal mit blumen oder pralinen kommt immer gut