Sst linie waagerecht dann wieder weg?

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

7 Antworten

Ich verstehe gerade "die eine Linie war Waagerecht" nicht ganz.

Der zweite Strich muss wie der Kontrollstrich stehen, also parallel dazu.

  • Wenn er das nicht tut, bist du entweder nicht schwanger
  • ODER du bist schwanger, aber es ist (noch) nicht ausreichend HCG in deinem Urin nachweisbar, um den Test positiv anzeigen zu lassen -
  • ODER aber (auch eine Möglichkeit): du warst schwanger, hattest einen Abgang und bist es jetzt nicht mehr, und der Test zeigt deswegen nicht an.

Ich danke dir für deine Antwort. Naja glaube mache noch einen test und gehe so schnell wie möglich zum arzt

0

Wurde die Schwangerschaft von einem Arzt bestätigt ? Ich würde sagen der Test ist ziemlich sicher negativ, und die waagerechte Linie eventuell durch Verdunstung entstanden

Waagerechte Linien haben mit dem Testergebnis nichts zu tun. Du bist und warst auch vor 5 Tagen nicht schwanger. Der Test ist unsachgemäß angewendet.

Ich habe gegoogelt und paar Frauen waren auch davon betroffen und waren schwanger. Ich stelle die frage ja nicht umsonst mein gott.

0

kauf doch einen dieser tests die eindeutig sind. schwanger oder nicht schwanger. von clearblue gibts so einen.

Wie sicher bist Du, dass Du schwanger bist? Warst Du beim Arzt?

Sind 2 negative SST nicht genug Anzeichen dafür, dass sie schwanger ist?

1
@hannah1706

Glaub mir es kann alles sein denn ich kenne so viele die mehr als 4 tests gemacht haben und trotzdem schwanger waren.

Und ich frage mich hier auf diese seite ob man nicht freundlicher antworten kann

0

Nein ich war noch nicht beim Arzt weil ich nicht in meiner stadt war.

Habe die Symptome also mir ist seit tagen krass übel, meine brüste sind empfindlicher geworden,heiß hunger und wie gesagt bin seit 8 tagen überfällig und bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin

0
@Bilmiyorum545

Dann kauf Dir einen hochwertigen SST und geh zum Arzt. Die wenigsten Frauen haben nach so kurzer Zeit noch keine Anzeichen dafür.

0
@Allexandra0809

Doch man kann anzeichen haben denn damals wo ich schwanger war hatte ich schon anzeichen wo ich 5 tage überfällig war. Hatte zwei tests gemacht die erste war negativ und die zweite positiv. War in der 3ssw

0
@Allexandra0809

Hahah oh gott..

Ich weiß wie es ist aber dieses mal sah es ja anders aus und habe gesehen das viele sowas hatten und schwanger waren deswegen ist ja wohl normal das ich unsicher bin

0
@Bilmiyorum545

Natürlich ist jede Schwangerschaft anders. Dann geh einfach zum Arzt. Dieser kann Dir wohl am besten sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.

Oder warte einfach noch etwas ab, bis Du Dir sicher bist.

0

Was möchtest Du wissen?