Sst linie waagerecht dann wieder weg?

7 Antworten

Ich verstehe gerade "die eine Linie war Waagerecht" nicht ganz.

Der zweite Strich muss wie der Kontrollstrich stehen, also parallel dazu.

  • Wenn er das nicht tut, bist du entweder nicht schwanger
  • ODER du bist schwanger, aber es ist (noch) nicht ausreichend HCG in deinem Urin nachweisbar, um den Test positiv anzeigen zu lassen -
  • ODER aber (auch eine Möglichkeit): du warst schwanger, hattest einen Abgang und bist es jetzt nicht mehr, und der Test zeigt deswegen nicht an.
Bilmiyorum545
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Naja glaube mache noch einen test und gehe so schnell wie möglich zum arzt

Wurde die Schwangerschaft von einem Arzt bestätigt ? Ich würde sagen der Test ist ziemlich sicher negativ, und die waagerechte Linie eventuell durch Verdunstung entstanden

Waagerechte Linien haben mit dem Testergebnis nichts zu tun. Du bist und warst auch vor 5 Tagen nicht schwanger. Der Test ist unsachgemäß angewendet.

Bilmiyorum545
Fragesteller

Ich habe gegoogelt und paar Frauen waren auch davon betroffen und waren schwanger. Ich stelle die frage ja nicht umsonst mein gott.

Wie kamst du drauf, dass du schwanger bist? Laut dem Test bist du es ja nicht.

Gruß

Bilmiyorum545
Fragesteller

Ich kam drauf weil viele frauen davon betroffen sind und trotzdem schwanger waren

Ich mache nicht zum ersten mal einen test und ich weiß wie es sonst aussieht wenn negativ oder positiv ist

Ist negativ, die Waagrechte ist hier nicht zu beachten.