Sso: wie komme ich dahin (hauptquest)?

2 Antworten

Joooo🔥

Klar, bei Sword of Legends Online (SSO) musst du in die Kammer des Steinmetzes, aber manchmal ist der Weg blockiert, weil du bestimmte Quests oder Voraussetzungen noch nicht erfüllt hast.

• Schau nach, ob du noch eine Nebenquest abgeschlossen hast, die den Weg freigibt.
  • Der Blocker könnte auch ein Rätsel oder ein spezielles Item sein, das du noch nicht hast. Manchmal muss man in bestimmten Gebieten noch Aufgaben erledigen, um weiterzukommen.

Falls du beim Dinotal bist und nicht weiterkommst, kann es sein, dass du weiter in der Hauptstory vorankommen musst, um das Hindernis zu beseitigen. Du solltest also nochmal die Quests durchgehen, die dir als nächstes angezeigt werden! 🔥

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

Welliziraptor 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 07:53

Ok danke :) tut mir sehr leid, ich habe mich unklar ausgedrückt: Mit sso ist star stable online gemeint. Aber trotzdem danke dass du dir doe Zeit genommen hast zu antworten. Tut mit echt leid :(

FeuerDrache1x  23.03.2025, 10:00
@Welliziraptor

Alles gut, kein Stress! 😁 Jetzt check ich’s – du meinst Star Stable Online! Wenn du in die Kammer des Steinmetzesmusst, aber der Weg blockiert ist, könnte es an einer fehlenden Quest liegen. Schau mal:

• Hast du alle vorherigen Hauptquests gemacht? 🔍
  • Manchmal muss man mit bestimmten NPCs reden, um den nächsten Schritt freizuschalten.
  • Hast du schon das Dino-Tal betreten und die Story dort weitergemacht? Manchmal braucht’s einen bestimmten Fortschritt, um reinzukommen.

Falls es immer noch blockiert ist, kannst du mal in dein Questlog schauen oder auf YouTube nach nem Walkthrough suchen. 💡🔥

Naja du musst durch die ganzen Büsche wo der Portal steht hin und reitest dann quer zum Nadelwald hinüber und dann siehst du solche Iglos.

Bild zum Beitrag

Einfach irgendwo dahinreiten, findest den Weg schon.

Wenn es immer noch nicht hilft, dann YouTube Videos anschauen.

VLG Drachennase ✨💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (PC, Computerspiele, Laptop)