SSO NEUER FRIESE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich habe mir auch einen neuen friese gekauft aber ich persönlich finde den Sliding-stopp ziemlich komisch animiert, von Mähne und Schweif muss man erst garnicht reden XD

Das einzigste schöne (und was das SSO-team gut getroffen hat) sind die Gangarten und der Sprung.

Ich persönlich werde mir nicht noch einen zulegen, da es sich vor mich einfach nicht lohnt. Aber im Grunde musst du da selbst entscheiden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich hab einen, da ich jede Rasse der Gen.3 kaufe. Ich persönlich finde die ok, aber kein Muss. Meiner Meinung nach haben die einen schönen Trab und einen schönen Arbeitsgalopp. Jedoch das negative, er ist nicht sehr realistisch, beim steigen wenn er runter geht ist das Bein kurze Zeit komisch und am Ende des Sliding Stop gehen die irgendwie in die Luft. Zudem kommen sie mir sehr langsam vor, bei Championaten eher weniger Chancen.

Aus meiner Sicht gibt es bessere Pferde, die weitaus günstiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die der Generation 2 schöner. Die sind gerade ziemlich billig geworden die kannst ja holen die der 3. kann ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selbst sso seit mindestens einem Jahr :)