sso Club was braucht es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld , Geduld und nochmals Geduld!

wie schon gesagt , ein Club baut sich nicht über ein paar Wochen auf!

Wir haben auch Globi Werbung gemacht und so auch ein paar Mittis gefunden, diese sah dann ungefähr so aus:

„Hallo :) Darf ich vorstellen, die Walking Progress, ein kleiner Dressurclub der noch Mittis sucht ;) Uns geht es nicht um die Größe , sondern das der Zusammenhalt da ist. Unser treuer Begleiter ist das belgische Warmblut in braun und unser Dresscode ist schwarz <3

Du hast fragen oder Interesse? Magst mehr wissen? Schick uns gern eine Fa :) Wir freuen uns auf dich, deine …^^“

Wir finden unsere Mittis, indem wir eine Freundschaftsanfrage an diese Person senden die wir fragen wollen. Wenn diese angenommen wird, stellen wir uns (AUSFÜHRLICH und freundlich) vor. das sieht dann ungefähr so aus:

„Heyy! :) Ich wollte dir mal die …, einen kleinen Dressurclub vorstellen, weil wir noch Familienmitglieder suchen :D Uns geht es nicht darum, Groß und berühmt zu sein, sondern das wir zusammenhalten und immer füreinander da sind :) Unser Clubpferd ist ... Unser Dresscode ist … :)

Falls du noch fragen hast, gerne stellen ^^ reinschnuppern über eine Woche ist auch erlaubt :D“

Dann kommen meist noch fragen wegen Discord und co und manchmal hat man Glück und manchmal hat man Pech.

Schreibe NICHT das Social Media dazu, sondern erst, wenn eine interessierte Person danach fragt wo sie weiterstöbern kann. weil sonst bringt es dir nichts.

Und wichtig, wenn die Leute absagen wenn du sie fragst, trotzdem freundlich bleiben!!!

———————————————————————————

Aber es ist heutzutage schwierig , einen Club aufzubauen, weil es schon soooo viele Clubs gibt!

Fokussier dich auf ein bestimmtes Ziel (Zusammenhalt(Familie), Dressur, etc)

———————————————————————————

Noch ein Tipp:

Stell erst alle Informationen (Clubpferd und co) fertig (!) zusammen und verändere es möglichst nicht (und schon gar nicht ständig ^^) das verwirrt die Mittis und sie müssen ständig neue Sachen kaufen und das ist dann meist blöd.. und such dir eine Besonderheit! Wie z.B. das dein Club wegen dem Namen (Friday Jumpers) nur freitags CT hat oder so, das dein Club im Springunterricht ohne sattel reitet , was dir so einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.