SSims free play - LangHaar event?

2 Antworten

Bei mir ist es genau so bei meiner Freundin nicht ... Ich lasse alle meine sims schneidern ich hab keine Lust da enttäuscht nichts zu bekommen 😅 wenn du eine Lösung hast sag doch Bescheid

So sieht es bei mir aus  - (Sims, Event) Obwohl ich schon welche habe  - (Sims, Event) So bei meiner Freundin  - (Sims, Event)

ich habe es gerade eben geschafft nach harter arbeit hab ich alle 12 Kleidungsstücke geschneidert also sprich 3 Kollektionen und erst dann bekommst du die frisur.  nur zu meiner Enttäuschung bekommt man nach den man die 3 Kollektion vollständig hat nur eine einzige frisur 😭😭😭

sry ich korrigiere mich 4 Kollektion nicht 3 😅