Sry guys aber hdr an oder aus ?

3 Antworten

Mit HDR natürlich. Dadurch ist das Bild kontrastreicher und die Farben kräftiger.

Hi, ich habe das Problem dass bei Last of us 2 im menü steht, "dieser Fernseher unterstützt kein HDR" was aber nicht stimmt. Ich habe HDR fähiges Kabel, ps4 Pro und am Fernseher ist auch HDR eingeschaltet.. woran kann das liegen? Geht es bei euch?

Warum ein 4K Tv wenn sie Ps4 pro nicht mal richtiges 4K unterstützt?

Ah und mit HDR ist es öfters deutlich besser was Kontraste und Farben angeht

RubinFeuer2405
Fragesteller

Hatte den davor schon 😅