Squishy in Österreich?

1 Antwort

Hey
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach Squishys aber in Deutschland....ich habe mir schon einige online bestellt aber es wäre auch mal schön welche irgendwo in einem Laden zu kaufen. Vielleicht hälst du einfach mal Ausschau nach einem Japan oder Kawaii laden....mache ich auch schon die ganze Zeit
Viel Glück👍🏽😊

Darf man in Österreich einen Teleskopschlagstock im Auto mitführen?

Ist es Erlaubt in Österreich zur Selbstverteidigung einen Schlagstock mitzuführen? im Auto also im Handschuhfach?

...zur Frage

Woher bekomme ich die alten Littlest Pet shop?

Ich will unbedingt wieder zum Sammeln der Tierchen anfangen aber die neuem die sind einfach nur blöd und keine richtigen Lps auf ebay sind sie mir zu teuer und amazon will ich gar r nicht erSt anfangen auch willhaben is nicht. Also vlt wiss ihr ja wo ich sie In österreich kaufen kann D: Bitte mir dann unbedingt Bescheid geben wo es die alten Lps gibt ich will sie einfach unbedingt wieder

Danke Im Vorraus :D

...zur Frage

Theremin kaufen Österreich.

Hallo liebe Community!

Würde mir sehr gerne ein Theremin zulegen. Hab auf Amazon oder sonstige Seiten schon nachgesehen, aber nichts passendes gefunden. Meine Frage: Wo kann ich ein solches Instrument erwerben? Wohne in Österreich, aber egal, kann auch aus Amerika kommen

Danke an alle netten und ernstgemeinten Antworten.

LG MrGigstar41!

...zur Frage

Springmesser in Österreich kaufen wo die Klinge von vorne rausspringt

Ich hab gehört, dass man in Österreich Springmesser legal ab 18 kaufen kann, wo die Klinge von vorne rausspringt aber weiß nicht ob das stimmt und wenn das so ist wo kann ich die dann kaufen?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf ich eine E-shisha (ohne Nikotin) in Österreich kaufen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne wissen ab wie vielen Jahren man eine E-Shisha ohne Nikotin in Österreich benutzen darf? Ich habe gehört dass es in Deutschland ab 18 sei, jedoch gelesen dass das Gesetzt in Österreich dazu noch nicht richtig beschlossen wurde, stimmt das? Und wenn ja, kann ich die problemlos über Amazon kaufen, denn dort steht dass der Artikel ab 18 sei, gilt das nur für Deutschland oder auch für Österreich? Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Amazon Marketplace Artikel nach Österreich versenden?

Ich würde gerne wissen ob Amazon, Marketplace Artikel auch nach Österreich verkauft/verschickt. Ich wollte mir ein gebrauchtes Objektiv kaufen welches aber durch amazon.de verschickt und verkauft wird (siehe Bild) aber sobald ich es in den einkaufswagen geben will bekomme ich eine meldung die sagt dass der verkäufer nicht nach Österreich verschickt welcher wie gesagt amazon.de selbst ist. Amazon verschickt neue artikel auch nach Österrreich gebrauchte anscheinened nicht.

Ich habe vor 2 wochen eine Anfrage geschickt aber mir wurde noch nicht geantwortet.

Gibt es da spezielle bestimmungen o.ä?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?