Squirten geil oder ein Abturner?

9 Antworten

Das ist nichts, wofür du dich schämen musst. Es gibt Männer, denen gefällt das. Genau so, wie es Männer gibt, die nicht darauf stehen. Das ist aber natürlich, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Hallo Silas. Also ich bin etwas älter und in meinem Leben hatte ich einige Frauen die Squirteten. Ich persönlich fand das und finde es immer noch nur geil. Aber, man kann nicht etwas annehmen an Hand von meinem Geschmack und Vorlieben. Darum wird es schwierig sein dir Gewissheit mit meiner Antwort zu geben. Du wirst Männer finden die sich ekeln und wiederum andere die es lieben. Darum macht dir keine Gedanken. Wer es liebt und dich liebt , wird es super finden , und wenn du einen kennen lernst der das nicht gerne hat, dann soll er halt gehen.

Lass dir von niemandem sagen , es sei unnatürlich und ekelhaft. Sucht dir solche im Leben die es lieben.

Alles Gute dir vom Herzen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silas93Silas
Fragesteller

awww danke wirklich !!! Ich habe mich fürchtelisch geschämt deswegen ,aber deine Worte motivieren mich richtig . Danke hoffe finde den richtigen ,warte immer noch auf ihn hahahha

wünsch dir auch alles Gutte ! <3

pinakolada  23.06.2019, 22:13

Du wirst ihn finden oder er dich ! Wir können nicht jedem gefallen und müssen auch nicht jedem gefallen. <3

Ich persönlich fände es sehr geil....

Glückwunsch! Du gehörst also zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte!

Es kann allerdings hilfreich sein, wenn Du Deinen Partner rechtzeitig "vorwarnst" und ihn beispielsweise fragst, ob er weiß, was "Squirting" ist und ihm ggf. erklärst, dass Du ebenfalls "abspritzen" kannst. Unaufgeklärte Jungs halten es sonst womöglich für Urin und denken, dass Du lediglich die Kontrolle über Deine Blase verloren hast.

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnertmich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es nicht besonders toll und sehr abturnend, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Silas93Silas
Fragesteller

und wieso ? wenn ich fragen darf …

Toadflax  23.06.2019, 22:38
@Silas93Silas

Aber jedem das seine. Ich kenne genug Männer die das total mögen, daher sollte meine Meinung dich nicht demotivieren. Du brauchst nur den richtigen Mann, der fühlt sich dann wie im Paradies

Silas93Silas
Fragesteller
@Toadflax

danke wird schon gut gehen .nochmals danke für deine ehrliche Meinung