squirten frauen nur wenn ihnen der sex sehr gefallen hat?

5 Antworten

also ich hatte sex und die frau hat gesquirtet das war wirklich abnormal mein bett war komplett nass sogar die wand war nassgespritzt, sie hat so einige male gesquirtet, war das dann die bestätigung das ich sie im bett regelrecht auseinander genommen habe? :))

Hi, würde ich so nicht sagen, kommt klar drauf an ob du sie so stimulieren kannst aber squirten können auch nicht alle frauen :)

LG urage

FastXFurious  24.07.2016, 09:07

Genau, das kann man so einfach nicht sagen. Tatsächlich können die meisten Frauen - mehr oder weniger stark - squirten. Und das ist nicht nur meiner Erfahrung nach fast immer eine Frage der richtigen Technik. Vor allem beim Masturbieren mit den Fingern kann man die meisten Frauen zum squirten bringen, wenn man es richtig macht. Hier ist eigentlich dazu alles perfekt gesagt:

http://anchukoegl.com/frauen-fingern/

Es squirten nicht alle Frauen - egal wie sehr Du Dich anstrengst. Frauen, die grundsätzlich squirten können, produzieren allerdings nicht automatisch bei jedem Höhepunkt eine "Fontäne".

In der Regel sind es meiner Erfahrung nach also durchaus die besonders intensiven Orgasmen, die mit Squirting quittiert werden. Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten ist dabei die Stimulation des G-Punktes nicht zwingend Voraussetzung.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo yo66gat

Es können nicht sehr viele Frauen squirten, aber es ist schon ein sehr gutes Zeichen wenn sie ordentlich feucht wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Das tun nicht alle Frauen. Die die es nicht machen denen hat der Sex sicher auch gefallen