Spürt man den Alkohol auch noch nach dem Zähneputzen?

4 Antworten

Alkohol wird zum Teil über die Lunge wieder ausgeschieden. Mit irgendwelchen starkrichenden Mundwässern könnte man den Geruch überdecken aber nicht beseitigen. Auch Alkoholmessgeräte lassen sich durch Zähneputzen und Mundwässer nicht überlisten. Es gibt nur 2 Möglichkeiten entsprechenden Mundgeruch mit Sicherheit auszuschließen: 1. Keinen Alkohol trinken, 2.Nach Alkoholgenuss lange genug warten bevor man anderen Menschen gegenübertritt.

Prost

warum glaubst du muss man bei der polizei pusten wenn man unter alkohol auto fährt?

alkohol in der atemluft ist doch klar

Man kan den Alkohol immernoch riechen.

Dummie42  25.04.2011, 14:13

Und der, der ihn getrungken hat, wird ihn auch immernoch spüren :)

Ja, der Alkohol ist im Atem.

bella112
Fragesteller

auch 4 schluck Wodka?