Spürt der Junge das Jungefernhäutchen, wenn er eindringt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann zunächst einmal von meiner Erfahrung sprechen:
Ich hab es beim ersten mal nicht gespürt. Das lag
a) daran, dass wir beide sehr viel Lust hatten und wir da so "motiviert" waren endlich loszulegen, dass ich persönlich da überhaupt nicht drauf geachtet habe und
b) dass sie leider doch schon ordentliche schmerzen hatte... Da war ich mir erstmal gar nicht so sicher ob wir überhaupt weiter machen sollen und somit lag auch der Fokus wo anders.
Ich persönlich glaube, dass da beim ersten mal niemand drauf achtet.
Allgemein lässt sich glaub ich sagen, dass wenn überhaupt, wie hier schon angesprochenen wurde, ein minimal kleiner Widerstand zu spüren ist. Achten darauf kann man denk ich sowieso bzw tut es erst dann, wenn man als nicht Junfrau ein Mädchen entjungfernt. Auf jedenfall ist das Blut (falls es welches gibt - bei meiner Freundin war es so) in keinster Weise ekelig, wie hier schon in anderen Fragen behauptet wurde...
Ich hoffe, ich konnte dir was helfen:) bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein dass man einen Widerstand spürt. Aber wenn dann nur einen leichten. Es kommt auch ganz darauf an, wie ausgeprägt das Jungfernhäutchen ist: bei manchen Mädchen ist es kaum sicht- und also auch kaum spürbar. Manche haben noch nicht einmal eines oder es ist schon vor dem ersten Sex zum Beispiel beim Sport gerissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen Frauenarzt gefragt und der hat Nein gesagt aber viele sagen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass ist zu fein um es zuspüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon denn da blockiert doch dann was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conycony218
06.05.2016, 19:15

denken ist nicht wissen oder;) sowas hilft denke ich dem Fragesteller nicht weiter. bist du denn noch jungfräulich?

0

Nein, ich hatte nur das Gefühl, dass ich mein Ding nicht tiefer schieben konnte .. also nur zu hälfte reinging !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Er spürtt einen leichten Wiederstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwinbaumann1
22.03.2016, 00:00

das muss doch für das Mädchen wehtun :(

0
Kommentar von koojin
22.03.2016, 00:01

Kommt auf das Mächen an ^^

0
Kommentar von tomsquestion
22.03.2016, 01:23

Deswegen bluten ja auch viele und ja manchmal tut das auch weh. aber nicht zu sehr LG Tom :)

0

Was möchtest Du wissen?