Spürt das eine Frau?

8 Antworten

Hallo, Biologisch betrachtet spürt die Frau das eher nicht. In der Scheide sind nur sehr wenig Nerven vorhanden, sonst würden Frauen die Geburt eines Kindes gar nicht überleben.

Bockwurstboy
Fragesteller

Ok und anal?

Nutzerin9254  14.02.2016, 18:59

Eine Frau spürt das sehr wohl wenn der Samen wellenartig in sie gepumpt wird.

Natürlich spürt man das nicht sehr dolle. Allerdings spürt man das pulsieren. Lg

Bockwurstboy
Fragesteller

Achso ok

Wies so oft... Es kommt darauf an.

Vögelst du mit Gummi, kannst du problemlos einen Orgasmus vortäuschen (anal und vaginal). ohne das sie davon etwas bemerkt. Du musst dann nur geschickt das Gummi entsorgen.

Vögelst du ohne Gummi ist dies schon viel schwieriger, da nach ein paar Minuten nichts raus läuft.

Im Normalfall schon :)

Bockwurstboy
Fragesteller

Ok danke

Also ich merks schon..  und Naja,der Mann Atmet auch viel schwerer und ist danach etwas schlapp und das Glied ist ja auch nicht mehr steif.  Daran merkt man es auch.