Spülmittel im mund was passiert?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde wenn ich nichts, oder etwas vom Schaum geschluckt hätte nicht viel tuen. Ich spüle mein Geschirr immer mit Spüli und trockne es ab ohne es unter klarem Wasser abzuspülen. Und ich lebe immer noch.

Wenn du sicher gehen willst, ruf die Giftnotrufzentrale, KH einen Arzt oder ähnliches an.

Aber was du tuen solltest ist auf jeden Fall ruhig bleiben. Vieles bildet man sich ein.

Imcrybaby
Fragesteller

Das trockene hals auch?

VoltarenGel  21.04.2017, 21:09
@Imcrybaby

Statt nur zu spülen, würde vielleicht auch mal normales Wasser statt Milch gegen den trockenen Hals helfen.

Mach dir "ke Kopp".

Spülmittel macht nix. Alles, was du jetzt spürst, ist Einbildung.