Sprüche zzum Thema Suizid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

~Du atmest,aber ich sehe kein Leben in dir.

~Ich glaube, ich habe das Leben verloren.

~Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen.

~Keiner geht gezwungener aus dem Leben als der Selbstmörder.

~Niemand nimmt sich das Leben, es sei denn, das Leben nimmt einen.

~Selbstmörder erwarten zu viel vom Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Ich habe solche Angst zu sterben. Aber damit verhindere ich nicht meinen Tod - sondern behindere mein Leben.

-- Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.

-- Suizid ist die rascheste und leidsparendste Lösung für den Abschied von dieser Welt, wenn unsere Situation hoffnungslos ist. Aber er dokumentiert auch unseren letzten Egoismus.

-- Wir leben nicht um zu sterben. Wir sterben für das Leben.

-- Es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der wir Menschen zu Grunde gehen, sondern die Unfähigkeit zu leben.

-- Wenn du traurig bist und sterben möchtest, dann denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

-- Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht, um enttäuscht zu sterben.

-- Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

-- Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie.

-- Selbstmord ist eine Dummheit, die mit dem Tode bestraft wird.

-- Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben~

-- Suizid ist ein Kompliment, das man der Gesellschaft nicht machen sollte.

-- Ich find' es niederträchtig und feig, aus Furcht, was kommen mag, des Lebens Zeit sich zu verkürzen.

--  Krankheiten der Seele können den Tod nach sich ziehen und das kann Selbstmord werden.

-- Suizid ist die rascheste und leidsparendste Lösung für den Abschied von dieser Welt, wenn unsere Situation hoffnungslos ist. Aber er dokumentiert auch unseren letzten Egoismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?