Sprüche für Abschlusspullis nach der 9. klasse?

1 Antwort

Wir hatten "9 Jahre Stoff und wir sind immer noch nicht süchtig" vorerst ausgewählt. Dann kamen aber genau die zwei, die diese drucken sollten an und meinten, dass sie das nicht gut finden.

Jetzt fragt sich jeder, was wir nach 6 Stunden Überlegen als Spruch auf unsere Pullis drucken mussten: "Wir waren sogar fürs Motto zu faul"

Wenn das eine von den beiden Mädchen liest: Ich mag euch deswegen nicht mehr!

MfG

ichhabimmerGF

einhornbby
Fragesteller

Ist iWie so Mainstream, der Spruch

ichhabimmerGF  07.02.2016, 00:40
@einhornbby

einhornbby lässt auf ein Mädchen schließen ;).

Schlag das mal den Jungs vor, die werden es feieren ;)