Sprüche für Abschlusspullis

2 Antworten

Vielleicht kann ich dir noch helfen. Bei uns an der Schule gabs mal einen mit einer Filmklappe im Hintergrund da stand dann die Klasse, der Lehrer,.. dauf. Und der Spruch dazu war: "10 Jahre im falschen Film - Klappe die Letzte!" Den fand ich ganz gut. Hier noch ein paar Bilder von anderen anderen Sprüchen. Die finde ich auch super. Unsere Klasse ist auch gerade dabei einen Spruch und ein design für Abschlusspullis auszusuchen.

Die Filmklappe - (Sprüche, Abschluss) Immer 100% - (Sprüche, Abschluss) Schlagzeile - (Sprüche, Abschluss) Lucky Abschluss - (Sprüche, Abschluss)

wir haben unseren abschlusspulli bei Shirts-n-druck.de machen lassen. viele lustige motive und auch mal neue mottos und so

Geschwister sprüche

Heyy, ich suche nach einen guten und auch etwas witzigen und fiesen , aber lieben geschwister spruch . Danke :D

...zur Frage

Witzigen zweideutigen guten Morgen Spruch?

Hallo, kennt ich einen Witzigen zweideutigen guten Morgen Spruch für die Freundin? :) und vielleicht der andeutet das sie heute Abend zu mir kommen kann :)

Danke

...zur Frage

Gute Sprüche als status?

Hi ich bräuchte coole Sprüche über Bier..hab auf Google schon geschaut aber die sind alle mit Frauen verbunden oder dass man immer besoffen ist aber ich will einfach ein witzigen Spruch der mit Bier zutun hat

...zur Frage

Anschlussmotto für die Abschlussfeier?

Suchen ein Abschlussmotto für die Abschlussfeier von einer Realschule von einer 10. klasse

...zur Frage

Diss Spruch für "warum so lustig?"?

Kennt ihr vielleicht paar Diss Sprüche die man auf "warum so lustig?" Antworten kann? 😂 Danke schonmal im Voraus 🤙

...zur Frage

Blöder Spruch für Lehrer?

Hi erstmal! Ich komme nach den Sommerferien in die 8.Klasse,das heißt wir bekommen nach den Sommerferien dann auch einen neuen Klassenlehrer.Mein jetztiger ist total Faul und hat sich nie gekümmert.Beim jährlichen Ausflugs-Freitag haben wir jedes Jahr irgendwas gemacht was er ein paar Tage vorher kurz ausgesucht hat-ätzend!

Ein paar Leute aus meiner Klasse haben jetzt so eine Aktion geplant wo jeder von uns einen Spruch Zitat oder einfach n Text auf ein Blatt schreibt und wir das dann als Buch binden lassen.Zu der Gelegenheit würde ich ihm jetzt gerne einen blöden Spruch drücken,das hat er bei uns nämlich auch dauernd gemacht.

KENNT JEMAND VON EUCH ZITATE ODER SPRÜCHE,DIE ICH DORT HINSCHREIBEN KÖNNTE,DIE INDIREKT oder auch direkt wenns passt SAGEN WIE FAUL BLÖD UND GENERELL ARROGANT UND SCH*ISSE ER IMMER WAR SAGEN?Ich brauche bis Dienstag einen.

Vielen Dank im Voraus👍 Eure Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?