Sprucbedeutugun?

3 Antworten

Hey,

Ich denke, dass dieser Spruch aussagt dass es auch schlechte Tage im Leben gibt die jedoch zum Leben dazugehören, denn ohne die schlechten Tage würde es auch keine guten geben.

Ein ähnlicher Spruch wäre zum Beispiel ,,Stars can´t Shine without darkness"

LG :)

Wenn es nicht regnet, gibt es keine Blumen.

Ich würde das so deuten, daß das negative halt dazu gehört, um das schöne überhaupt erleben zu können.

Regen wird oft als negativ betrachtet. Ohne Regen können aber keine wunderschönen Blumen wachsen, sowie eine wundervolle Person auch ihre Makel hat :)