Springspinne?

Mungukun  06.07.2023, 12:33

Wieso solltest du etwas brauchen, wenn dein Bruder ein Haustier haben will?

LisaKienscherf
Fragesteller

Weil er 8 ist und ich älter als er bin eventuell. Er kann ja schlecht in ein Laden mit acht spazieren und sich ein terrarium ect. Kaufen

1 Antwort

Die sind nicht so groß und werden nur 3 Monate oder so alt würde ich nicht empfehlen

Empfehle 3 Afrikanische Riesentausendfüßler die werden bis zu 10 Jahre alt und du kannst sie rausnehmen

WICHTIG 🚨 UND WAS DU BRAUCHST:

Du brauchst :

Weißfaules Holz

Terrariumerde überall 15 cm hoch

Terrarium

Futterlaub

Klettermöglichkeiten

Verstecke

Sprühflasche

Trinkschälchen

WICHTIG :

Immer nur die Erde tauschen wenn alle Draußen sind weil die sich sonst Häuten dir können dann sterben. Nicht an denen rumzupfen sonst sprühen die dich mit Blausäure an. Erde jeden Monat wechseln.

JEDEN TAG EINSPRÜHEN SONST SIND DIE SEHR SCHNELL TOT ☠️

Terrarium muss im Schatten stehen 😉

Würde mich über ein Danke freuen 😁

LG Merlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 3 Afrikanische Riesentausendfüßler
LisaKienscherf
Fragesteller

Danke ich rede mit mein bruder drüber😊

LukaUndShiba  02.10.2023, 15:11

Die Springspinnen Arten die man als Haustiere hält haben eine Lebenserwartung von 2 Jahren.

wie kommst du auf drei Monate?