Spricht man in Italien auch Enlisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Italiener haben Englisch noch nicht so lange im Schulsystem aufgenommen. Stattdessen hatten die meisten Französisch als Fremdsprache. Bei den älteren Generationen wirst du also kaum jemanden finden, der Englisch spricht. Das hat mich auch ziemlich stutzig gemacht - Englisch ist doch eine Weltsprache, dachte ich. Ist aber nicht so :)

Die jüngeren sprechen schon häufiger Englisch.

Deutsch mit italienischem Dialekt findest du ab und an in Touri-Gebieten am Meer, Deutsch mit seltsamen Klang in Südtirol (hier sprechen sie dafür kaum Italienisch obwohl es zu Italien gehört, außer in Meran und Bozen).

Aber Florenz ist trotzdem ein Traum und mit einem Lächeln im Gesicht kommst du überall weiter.

Wichtiger Hinweis: Niemals ein Eis direkt beim Dom kaufen. Kostenpunkt pro Eiswaffel 14 Euro!!!

Gentleman Gentleman bitte ich komme aus Italien ( Südtirol ).das was ihr sagt stimmt alles ehm englisch spricht man hier in südtirol sehr sehr selten aber ich sprich gut englisch.zur frage ob wir hir in Italien englisch sprechen kann ich nur sagen wir lernen es in der Schule ich schun seit der 4 Jahr in der Grundschule.

selten und wenn ja dann sehr schlecht, ausnahmen bestätigen die regel

Sommerferien nichts gemacht#

Hey Leute:p Also es sind Sommerferien und schon 4 Wochen sind um:( Und vor den Sommerferien habe ich noch zu meiner besten Freundinn gesagt, dass wir so viel unternehmen müssen wenn wir Sommerferien haben. Ihc habe ne ganze List vor den Somemrferien gemacht wo ich 70 Tage lang täglich einen Tag nach dem anderen abgkreuzt habe. Und jetzt sind die Sommerferien und ich mache kaum was. Ich war ''nur'' ein ein halb wochen in Italien und manchmal mit meine Freundinn in der Stadt. Doch nun merke ich das ich keine Ideen habe. Ich will irgendwie noch was erleben. Vllt könntet ihr uns helfen (und bitte nicht sowas wie Schach oder Ball spielen das wissen wir auch:D) PS: Wir sind 14:p

...zur Frage

Ab wann spricht man das erstemal von Italien?

...zur Frage

Schöne badeorte in der nähe von venedig?

Hi, ich fahre mit meiner familie im sommer nach italien. Wir möchten mit einem mietwagen von rom aus zuerst ein paar tage nach florenz. Anschließend möchten wir ca. 6 tage ans meer. Dafür suche ich einen schönen badeort, der vllt auch eine schöne altstadt hat und nicht ganz so langweilig ist. Der ort/die stadt sollte außerdem in der nähe von venedig sein damit wir auch dorthin mal fahren können. Hat jmd tipps? Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe bei einem Referat über Italien?

Hallo!:)

Ich muss sehr bald ein Referat über ein Land halten,das mir sehr nahe liegt und ich habe Italien gewählt,weil ich schon öfter da war und ich einfach den Strand und sowas liebe. So. Nur sollen wir das Referat persönlich machen,sozusagen. Also,wir sollen jetzt nicht Fakten aufzählen,die jeder irgendwo nachlesen kann,sondern Sachen erzählen,von den man aus eigener Erfahrung spricht. Und um ehrlich zu sein kann ich nicht viel zu sagen,da ich jetzt nicht viel in Italien erlebt habe,sondern eigentlich nur am Strand rumhang..:D

Also,meine Frage. Wenn ihr schon einmal in Italien wart,was hat euch gefallen und vor allem warum?

Danke schon mal im Vorraus. Bis dann.:))

...zur Frage

Wohin nach Italien?

ich möchte gerne im nächsten sommer (vorsaison oder aber nach den sommerferien in de.) mit meiner kleinen (3 jahre, also single mit kind...) in den uraub für 14 tage. ich hatte bibione in italien ins auge gefasst, da ich da früher immer mit meinen eltern im urlaub war und ich es geliebt habe, ich möchte oder muss mit dem zug anreisen und würde und gerne selbst verpflegen, also kein hotel...kennt jemand eine gute appartement, - camping oder bungalow anlage, die auch relativ preisgünstig sein soll oder sogar andere für familien empfehlenswerte regionen / städte in italien? ich fand es in bibione immer so schön, das man tagsüber am strand sein kann und am abend immer recht zentral in der stadt ist, so das man bummeln und eis essen kann...ich möchte also schon das abends nicht die bürgersteige hoch geklappt werden und man ein wenig zentral ist und nicht vom nächsten ort weit entfernt ist. ich war früher fast jedes jahr in bibione und würd auch gern mal so einen urlaub mit meiner kleinen verbringen, da ich natürlich das damalige bibione nicht mit dem heutigen vergleichen kann, wäre ich über alternativen von euch auch echt dankbar um mal zu schauen. der urlaub sollte relativ preisgünstig sein, also keine vier sterne anlage, sind den ganzen tag eh am strand, flug wäre auch möglich... also lieben dank für eure anregungen!

...zur Frage

Wie viel Kostet das Essen in Italien?

Hey,

fliege im Sommer mit einem Kumpel nach Italien und wollen einige Städte dort besuchen. Unsere Reise verläuft so: Berlin > Venedig > Florenz > Rom > Berlin. Aufenthalt pro Stadt in Italien ca 5 Tage. Da wir in Hostels übernachten, würden wir uns in vom Supermarkt oder irgend welchen Ständen ernähren.

Frage: Wie viel würde das Essen in den oben genannten Städten kosten? (wenn man nur das nötigste bräuchte )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?