spricht etwas dagegen?

3 Antworten

Naja es wird dir keiner verbieten.. allerdings würde ich sterben bei der Hitze in ner Winterjacke. Nimm doch ne dünne Jacke oder ein Hemd oder so wenn du unbedingt was drüber ziehen willst.

Daddu
Fragesteller

Ich ziehe ein Hemd nicht so gerne an, dann nehme ich lieber ein Hoodie.

Überlege woran das liegt und arbeite daran, denn normal ist das nicht.

Tragen kannst du sie, aber vermutlich wirst du ziemlich zügig stinken, ab dann spricht etwas dagegen, sie zu tragen.