Sprayername?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

RECO 75%
CREO 25%

2 Antworten

An sich ist es immer deine Sache. Du musst wählen, was dir gefällt und auch zur Hand liegt. Ich persönlich hatte auch das Thema welcher Name der beste wäre. Schlussendlich habe ich dann die Wahl so getroffen, indem ich direkt nach dem Aufwachen mich gefragt habe, welche Namen ich nochmal cool finde. Der erste, der mir in den Kopf kam hab ich dann genommen. Die Methode muss man nicht machen und ist auch eigentlich nur eine Notlösung.

Zu deinen Namen kann ich nur sagen ich finde RECO besser. Es gibt so viele Sprayer da draußen, welche mit CR anfangen und RECO habe ich auch noch nie so wirklich auf den Straßen gesehen.

Mach weiter und hab Spaß!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
C1103
Fragesteller

Das war die Antwort die ich gebraucht habe.Vielen Dank

Das ist nicht böse gemeint, aber beide Namen sind etwas einfallslos.

NoDeo

OREOkeks oder OREOk

ORCre oder ORCer

.... es gibt so viele andere Namen, die einprägsamer wären.

October

C1103
Fragesteller

Du kommst nicht aus der Szene oder?😂

October2011  17.02.2021, 18:00
@C1103

Nö, so gar nicht.

Wenn dir NoDeo nicht gefällt kannst du ja YesToDeo nehmen.

Wünsch dir bei der Namensfindung, dass du das richtige für dich findest.