Sprache ändern auf einen Samsung tv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Meinst du die Grundeinstellungen des TV-Gerätes oder Untertitel von Sendungen?

2

Grundeinstellungen

1
44
@swaggirl122

Haha, schau mal: bei meinem SONY-Hbb-Smart-TV waren zwei Handbücher (solche Dinger aus Papier) in vielen Sprachen dabei.

Wenn du dich in die englische Sprache stürzen willst, probier mal die Grundeinstellungen aufgrund der englischen Bedienungsanleitung einzustellen. Mach ein komplettes Reset und stelle "englisch" als Sprache ein. - frag mich nicht, wie das geht, das steht in der Bedienungsanleitung. :)

0

Das wird meist am Anfang eingestellt, also musst du wahrscheinlich dein TV dafür zurücksetzen.
Dort kannst du das dann einstellen

14

Ansonsten in den Einstellungen

0

Sprache ändern Samsung Galaxy S7?

Hallo,

Ich weiß zwar wie man die Sprache auf dem Handy ändert, allerdings ist es so (Spanisch), dass mein Handy dann alles direkt spanisch macht. Also nicht nur die Systemsprache sondern auch Google Einträge und alles andere. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Bei Englisch kann man es so einstellen, dass wirklich nur die Sprache geändert wird.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Samsung Smart TV Sprache lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen seit gestern kann ich bei meinem Samsung Smart TV die Sprache nicht mehr ändern ist jetzt alles englisch und sender bekomm ich auf keine mehr rein. Was muss ich machen???

...zur Frage

Amazon fire tv - Sprache ändern?

Folgendes: Ich schaute eine Folge Dexter wie immer auf Deutsch, die nächste folge ist plötzlich auf englisch, die nächsten auch. Und jetzt kommts, die folge die ich gerade noch auf deutsch schaute ist jetzt auch auf englisch. Ich muss also irgendwas verstellt haben. Auf der OV bin ich nicht. Auf anderen geräten ala auf dem fire tv ist alles noch normal und ich kann dort ganz einfach die sprache ändern. Auf dem Fire tv finde ich diese option nicht. Also wie kann ich die sprache auf dem fire tv ändern ?? Ich bin dankbar für jede antwort!

...zur Frage

Samsung Galaxy J1 Sprache lässt sich nicht auf Deutsch stellen?

Hallo, ein Bekannter hat sich ein Samsung Galaxy J1 in einem offiziellen Samsung Store im Ausland (Philippinen) geholt. Die Standard Sprache war auf Englisch eingestellt. Dies ist das Problem: Außer Thailändisch und Englisch lassen sich keine anderen Sprachen mehr einstellen! Wie kann ich nun die Standard Gerätesprache auf Deutsch umstellen?

L.g Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?