Spotify Lifetime Account für 5€ jemand Erfahrung mit http://cheapspotify.com/buy?

3 Antworten

Unseriös. Hierfür werden in der Regel gephishte Kreditkartendaten verwendet, die Accounts halten dann natürlich nicht lange, da das irgendwann auffliegt. Auf Supportanfragen wird kaum bis gar nicht reagiert, wenn der Account irgendwann nicht mehr geht (was maximal 1-2 Monate dauern dürfte), wird erst nur nach mehrmaligem Nachfragen ein neuer zugeschickt, der ebenfalls nicht lange funktioniert.

Ich würde entweder regulär abonnieren oder mich nach kostengünstigeren Alternativen umsehen. Ich bin z.B. mittlerweile mit Aldi Life Musik (aldilife.de) echt zufrieden, mit 7,99€ ist es nochmal etwas günstiger als andere Anbieter.

flose  05.10.2016, 15:45

Man kann dort nur mit original Paypal zahlen, insoweit werden die dort nicht phishen. Zudem kann man bei paypal einfach geld zurückziehen falls man unzufrieden ist.

Spotify selbst bietet meines Wissens nur monatliches bezahlen an. Wie sollten die für die Hälfte einen lebenslangen Premium Account hinkriegen? Vor allem würde es sich niemals rentieren.

Klingt sehr unseriös!

Also ich habe es probiert weil ma mit PayPal ja eh auf der sicheren Seite ist und es hat tatsächlich funktioniert. Habe den Acc zwar jetzt erst ca. 2 Monate aber in soweit keine Probleme...

Jan1224  10.06.2016, 23:50

Kannst du mir sagen wie das abläuft? Möchte mir eventuell auch da was kaufen