spotify gemeinsame playlist?

2 Antworten

Ja das geht aus Spotify. Drück dazu einfach auf das Plus in deiner Bibliothek, wo man playlists erstellt und gehe dann auf "gemeinsamer Mix".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Spotify kannst du das gemeinsam mit deinen Freunden leider nicht machen, so viel ich weiß, und ich kenne jetzt auch keine andere App, wo es geht, aber lass dir doch einfach von deinen Freunden dir Lieder nennen, die sie in der Playlist drinhaben wollen und tu sie rein. So habe ich das auch für die Feier für meinen 18. Geburtstag gemacht.