Spotify funktioniert nitcht?
Ich habe seit heute ein problem mit spotify
Das problem ist das alle songs nicht angezeigt werden und nur sichtbar sind wenn ich nicht spielbare Songs anzeigen lasse
Ich kann keine Musik mehr hören weil alle Songs nicht spielbar sind kann mir da jemand helfen?
1 Antwort
Hallo also ich hatte diese Situation zwar noch nie aber ich hätte eine Idee. Also zum einen kannst du natürlich dein Handy einmal ausschalten und es dann nochmal probieren und die andere Möglichkeit ist, dich aus dem Spotify Account komplett auszuloggen, (die App evtl. sogar löschen und wieder installieren) und dich anschließend neu einzuloggen. Wenn das alles nicht hilft kannst du dich an den Spotify Support wenden. Vielleicht bekommst du einen Rat von ihnen :)
Lg
Okay das ist wirklich sehr komisch 🤔 Dann. würde ich mich auf jeden Fall mal an den Spotify Support wenden.
Auch schon getan ich habe jetzt auch 3 spotify Versionen ausprobiert nichts hat sich geändert
Ich suche mir einfach eine alternative für spotify
Das habe ich schon gemacht Ich habe spotify gelöscht und neu insterliert mit einem neuen account aber das hatte auch nicht funktioniert