Spotify family premium auch getrennt?

2 Antworten

Nein, Spotify überprüft derzeit sehr häufig die Standorte um so etwas zu vermeiden.

DominikPrinz  24.11.2019, 17:28

Und wie wollen die das prüfen? Bzw. woher weißt du das so genau?

mandalorian1  24.11.2019, 17:36
@DominikPrinz

Tja wie wollen sie das nur überprüfen... Vielleicht über die Überwachungsgeräte die du täglich bei dir hast?

Woher ich das weiß?
Ich bin täglich im Internet unterwegs und bekomme so etwas einfach mit. Außerdem habe ich die grandiose Möglichkeit eine Website Namens „Google“ (oder ähnliche wie zB DuckDuckGo) zu nutzen und Recherche zu betreiben.

DominikPrinz  24.11.2019, 17:58
@mandalorian1

Spotify hat bei mir am Handy keine Berechtigung den Standort zu verwenden.

Selbst wenn es die Berechtigung dazu hätte würde das genau gar nichts bringen weil ich meistens dann Musik höre wenn ich unterwegs bin im Auto. Anhand dieser Standortdaten können sie doch unmöglich wissen wo ich wirklich wohne, oder siehst du das anders?

Theoretisch nein, aber Solange bei seinem Account dieselbe Wohnadresse hinterlegt ist wie bei dir ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung