Spotify Bildschirm lädt nicht!

3 Antworten

Hey :)

Hatte das gleiche Problem bin dann bei Spotify

Bearbeiten>Einstellungen>User Interface> Dann bei "Enable Hardware acceleration" den Haken entfernen dann Spotify neu starten.

Hallo celinaeli, bei meinem Notebook (Samsung - Core I 5, Nvidia Geforce 520 MX, Win7) hatte ich das gleiche Problem. Spotify beenden und rechtsklick auf das Spotify Icon, "Mit Grafikprozessor ausführen" - integrierte Grafiken - hat geholfen. Probier das mal. Gruss Helmut

celinaeli
Fragesteller

Dankeschön, hat super funktioniert! Jetzt muss ich nicht mehr im schwarzen herumklicken! :-)

tobiasga  23.05.2014, 21:25

Hallo, Ich habe dasselbe Problem, werde jedoch aus deiner Lösungsbeschreibung nicht schlau. Wo soll man auf das Spotify Icon klicken? Gruß Tobias

Hey, danke! Mir hat die Antwort sehr geholfen. An Tobias: Versuche dein Spotify mit der integrierten Grafikkarte laufen zu lassen. Es sollte bei deinem Laptop(bei mir war es so(Samsung)) dafür eine Option vorhanden sein. Versuchs mal mit der rechten Maustaste und dann Grafikeigenschaften. Dort stellst du dann bei den Anwedungsbeispielen Spotify und Spotifyhelper.exe auf die integrierte Karte um(bei mir wars die Engergiesparvariante).