Spotify Bildschirm lädt nicht!

3 Antworten

Hey, danke! Mir hat die Antwort sehr geholfen. An Tobias: Versuche dein Spotify mit der integrierten Grafikkarte laufen zu lassen. Es sollte bei deinem Laptop(bei mir war es so(Samsung)) dafür eine Option vorhanden sein. Versuchs mal mit der rechten Maustaste und dann Grafikeigenschaften. Dort stellst du dann bei den Anwedungsbeispielen Spotify und Spotifyhelper.exe auf die integrierte Karte um(bei mir wars die Engergiesparvariante).

Hallo celinaeli, bei meinem Notebook (Samsung - Core I 5, Nvidia Geforce 520 MX, Win7) hatte ich das gleiche Problem. Spotify beenden und rechtsklick auf das Spotify Icon, "Mit Grafikprozessor ausführen" - integrierte Grafiken - hat geholfen. Probier das mal. Gruss Helmut

Dankeschön, hat super funktioniert! Jetzt muss ich nicht mehr im schwarzen herumklicken! :-)

0

Hallo, Ich habe dasselbe Problem, werde jedoch aus deiner Lösungsbeschreibung nicht schlau. Wo soll man auf das Spotify Icon klicken? Gruß Tobias

0

Hey :)

Hatte das gleiche Problem bin dann bei Spotify

Bearbeiten>Einstellungen>User Interface> Dann bei "Enable Hardware acceleration" den Haken entfernen dann Spotify neu starten.

Sims 3 Bildschirm schwarz...

Seid kurzem, wenn ich Sims 3 spielen möchte, wird mein Bildschirm schwarz & lädt, aber eigentlich geht das nach 1-2 sekunden weg, aber jetzt bleibt das Länger.. :/

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify das profile Bild von meiner Playlist endeten?

Ich hab gesehen das bei manchen Playlist von andern sie nicht diese 4 Bilder haben sondern ein eigenes was auch kein Cover von den Liedern is wie geht das?

danke im voraus

...zur Frage

Ist es möglich ganze Künstler zu Spotify-Playlists hinzuzufügen?

Hallo, Ich würde mir bei Spotify gerne eine Playlist mit allen Liedern einiger Künstler zusammenstellen. Kann man einen Künstler komplett in eine Playlist hinzufügen, oder muss ich jedes Lied einzeln hinzufügen? Und wenn ja, wie geht das?

Mit freundlichen Grüßen Rimsasky

...zur Frage

Spotify lädt Lieder nicht trotz eigentlich ausreichendem Speicherplatz?

Hallo :) Versuche gerade, eine Playlist von paarundzwanzig Liedern für offline runterzuladen, Spotify sagt aber, ich hätte nicht genug Speicherplatz und lädt nur die ersten zwei. Nach Löschen sämtlicher anderer Playlists, vieler Bilder etc. ändert sich immer noch nichts... ich bin mir sicher schon mit viel weniger Speicherplatz Listen geladen zu haben... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify Sterne vergeben?

Hey Leute,

ich habe eine neue Spotify Version. Früher gab es Sterne neben den Liedern, auf die man raufklicken konnte und die dann immer schön zu sehen waren. Jetzt fehlt das völlig. Es gibt zwar noch die Liste "mit Stars bewertet", aber ich sehe die nicht mehr in meinen Playlists bzw. kann keine neuen Sterne vergeben. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?