Spotify --> Werbung trotz Premium?

2 Antworten

Spotify über Twitter anschreiben (Da es ein wenig schneller geht). Sagen was Sache ist. Eigentlich kannst du dies unter Einstellungen unterbrechen. Jedoch hilft es ein wenig, wenn du Spotify Care über Twitter anschreibst. Durch denen konnte ich das machen.

DanieleFreak
Fragesteller

ich habe kein Twitter..

Kilzaa  05.07.2015, 16:42

dann versuche es per Mail.

Das geht nicht. Um Facebook los zu werden musst du dir ein komplett neues Konto erstellen. Warum schreibst du nicht mal spotify an ? Die können bestimmt helfen .

DanieleFreak
Fragesteller

Aber dann wären ja meine 10 Euro weg wenn ich einen neuen Account mache oder?

AcerKunde  05.07.2015, 13:50

Richtig, du müsstest halt zum Monatsende hin kündigen.

DanieleFreak
Fragesteller
@AcerKunde

des ist ja ne gift card die wird heut in nem monat eh ablaufen. Aber wie mach ich des das ich mein Geld wieder bekomme?

AcerKunde  05.07.2015, 14:05

Gar nicht, der Zug ist abgefahren. Aber wie schon gesagt: schreib den Kundendienst von spotify an!