sportwetten geld bar?

6 Antworten

Das kommt auf das Sportwettbüro an. Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass Du immer ein Gewinn und Auszahlungslimit hast. Das ist oftmals auf einen Zeitraum begrenzt. Bei Online Wettbüros ist das aber oft im sechtstelligen Bereich, also mehr als 100.000 Euro. Meist stehen die Limits in den AGB der Online Buchmacher. Du kannst aber auch auf Seiten wie Wettbueros.net in den Tabellen unter der den Buchmacher Review hinweise finden. Bei William Hill in England geht es bspw. bis auf 1 Mio. hoch, siehe hier: http://wettbueros.net/william-hill.shtml - Online ist auf jeden Fall auch höher, als in Wett-Shops wie Tipico.

Hallo,

das kommt stark darauf an wo du wettest, ob du überhaupt Geld in bar ausgezahlt bekommst. Und du bekommst in keinem Fall mehr ausgezahlt, als du gewonnen hast ;)

Wenn du im Internet wettest, kannst du ja einfach mal den Kundensupport anschreiben ob das auch möglich ist. Die meisten Anbieter haben ja ein eigenes Büro, aber warscheinlich auch nicht in Deutschland. Inkl. Flug etc. würde sich das dann warscheinlich erst ab einem 5stelligen Betrag lohnen. Und dann ist da noch der Zoll der wissen will, wo du das Geld herhast ;)

Überweisung oder eine andere Auszahlungsmöglichkeit (wie zum Beispiel Moneybookers und die Moneybookers Debitkarte, dann kannst du das Geld auch am Automaten abheben und es läuft nicht über dein Konto) ist am einfachsten.

Bei Internetwettanbietern wird das Geld meist dahin überwiesen, von wo du es auch eingezahlt hast. Wenn du über dein Girokonto eingezahlt hast, bekommste es auch darauf zurück. Wenn du es von Kreditkarte aus gezahlt hast bekommste es darauf zurück. Die anderen Einzahlungsmöglichkeiten habe ich selbst noch nie genutzt.

Dein Gewinn wird immer in Bar ausgezahlt, auch wenn es höhere Gewinne sind.

abel14
Beitragsersteller

sicher wenn ich 3000€ gewinne wird das dann in bar ausgezahlt

Ich glaube nicht, nur Konto.