Sportvereine für mädchen :)

8 Antworten

Hey wie wäre es mit Leichtathletik, Handball, Basketball ,Tennis ,Tischtennis (meiner Meinung nach eher ein Jungssport aber...), viell. gibts auch Korbball das is cool für Mädchen, Geräteturnen, Tanzen

Ich mache Garde tanzen

Das ist so das man meist nur ein mal die Woche Training hat und dann eben um die Faschingszeit mal 3 Auftritte hat. Ich wollte auch nicht jedes Wochenende ein Spiel haben oder etwas in der Art und finde das auch für Mädchen eine schöne Sportart. Wenn es so etwas in deiner Nähe nicht gibt kannst du dir ja allgemein mal Tanzen anschauen da gibt es eben meistens keine Wettbewerbe sondern nur Auftritte die man ja eh in einer Gruppe macht. Was auch nIch mal ein anderes Gefühl ist .

LG

schwimmen, (beach)volleyball, bodenturnen, handball, basketball, badminton, kung fu, karate, reiten, hockey, tanzen, squash, tennis

Schaut mal nach Floorball! Eine Top-Sportart die in Deutschland immer mehr verbreitet ist und sich sehr gut auch in gemischten Teams spielen lässt.