sportlehrer kommt ohne klopfen in die mädchenumkleide!

5 Antworten

Das ist dann ein Fall für den Elternbeirat beziehungsweise für den Rektor. Bei der Schulsprecherin allein ist diese Sache offenbar nicht richtig aufgehoben und gerade diese Häufung von indiskreten Vorfällen macht doch sehr den Eindruck, dass etwas getan werden muss. Da die Schulsprecherin selbst nicht auf die Idee kam, sich Unterstützung zu holen, solltet ihr das jetzt tun. Sprecht mit euren Eltern darüber und leitet das in die Wege. Bleibt unbedingt allein bei den Fakten, dichtet und interpretiert nichts dazu. Solche Dinge sind keine Kleinigkeit und absolute Korrektheit ist sehr wichtig, damit die Angelegenheit angemessen behandelt wird.

frannylove13
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich und das werden wir auf jeden fall machen... Nur leider wurde uns schon von den lehrern gesagt das sie da warscheinlich nichts tun werden weil die schule sich keine schlechte pablissetie (oder so änlich) leisten kann :-(

-Stellt doch mal ne versteckte Kamera auf, oder so.

-Rede mit deinen Eltern darüber und sag deinen Freundinnen sie sollen das selbe tun.

-Zeigt in an. Wenn er es tatsächlich in so vielen Klassen getan hat und alle aussagen kann er einpacken(buchstäblich)

frannylove13
Fragesteller

Ja danke ich werde es auf jeden fall in der klasse ansprechen und dann mal gucken was wir davon machen

Vertrauenslehrer suchen und ansprechen

frannylove13
Fragesteller

Schon versucht bringt aber leide nichts weil unsere vertrauenslehrerin dem lehrer glaubt

hallo?!?! ich würd dem die eltern an den hals schicken! schickt eure eltern zum direktor! so gehts nicht! er behauptet zwar, ihr lügt, aber ich hoffe doch eure eltern glauben euch? und der direktor sollte das dann auch tun, ihr seid ja viel mehr als der sportlehrer. das geht gar net, was der macht

Beschwer dich. Sprech ihn am besten darauf an.