Sport Anime?
Was ist euer Fav Sport Anime?
Warum ist es euer Fav?
7 Antworten
Haikyu!! und Blue Box halten sich da bei mir die Waage.
Haikyu!! - es ist einfach ein wundervoller Sport-Anime der Themen wie Teamgeist, Freundschaft, Zusammenhalt, Durchhaltevermögen, udgl. behandelt und der zudem auch noch extrem lustig und unterhaltsam ist.
Blue Box - ist einfach eine weltklasse umgesetzte Sport-Romanze. Die Animationen sind spitze und auch die dargestellten Sportarten Badminton, Basketball und Gymnastik sind wirklich gut und spannend umgesetzt. Zudem kommt eben noch diese Romanze, die den ganzen Anime noch zusätzlich interessant macht.
Schwierig, es gibt viele, die ich gut finde.
Ich würde dennoch zu Haikyuu!! tendieren. Der war mal eine Zeit lang mein Lieblingsanime, deswegen.
Aber u.a. mag ich auch Diary of our Days at the Breakwater und Salaryman's Club.
Mein Liebling unter den Sportanime ist Blue Box. Ich mag den Comedyaspekt und die Mischung zwischen Romantik und Comedy. Außerdem spiele ich selbst in meiner Freizeit Badminton. Daher fühle ich mich gleich angesprochen.
Gruß AnimeFuchs
Mila Superstar.
Ist für das Sport Genre maßgeblich wegweisend gewesen. Er ist für sein Alter extrem tiefgründig und beschäftigt sich mit vielen Themen und nicht nur mit Sport.
Er ist zufällig auch mein Lieblingsanime.
haikyuu, hab da glaube die ersten 3 staffeln von gesehen und hab alle bände, auch wenn ich ehrlicher weise nicht alle gelesen hab, fand eyeshield 21 aber auch sehr gut, aber hab da nur die ersten paar bände, mehr sport animes hab ich halt nicht gesehen und kann dementsprechend wenig zu sagen
LG